Quartett Heilkräuter

Art.Nr.: 5003

EUR 3,50
inkl. 19 % USt

  • Nur gegen Vorbestellung Nur gegen Vorbestellung
  • Lieferzeit 2-4 Tage


Zahlungsweisen

Vorkasse SEPA Lastschrift PayPal

TEXT_REVIEW_RATING: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Dieses berühmte und beliebte Kinderspiel stellt in kindgemäßer Form die wichtigsten Heilkräuter vor. Die Illustrationen nach Entwürfen von Liesel Lauterborn sind farbenfroh und ansprechend. Kleine Verse erläutern die Abbildung. Die Schrift entspricht in etwa der "Schullernschrift" in der Schule.


 

  • Maße: 59 x 90 mm.
  • für 2 bis 8 Spieler.
  • Lieferung in Kunststoffetui.
  • 32 Karten + Zusatzkarte mit den Spielregeln.
  • Herstellung: ASS Altenburger Spielkartenfabrik.

 

 

 

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Brigitte H. am 15.11.2016

Quartett Heilkräuter

Dieses Quartett habe ich schon vor mehr als 50 Jahren zum Kinder-Geburtstag geschenkt bekommen. Mir haben nicht nur die hübschen, aussagekräftigen Bilder gefallen, die mich zum Nachmalen anregten, sondern vor allem auch das gereimte Heilkräuterwissen, das mich durch mein Leben hilfreich begleitet hat.

Bewertungen Bewertung schreiben