Disney Die Monster Uni: Quartett

Art.Nr.: 7981

EUR 3,99
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Lieferzeit 2-4 Tage


Zahlungsweisen

Vorkasse SEPA Lastschrift PayPal

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Mike und Sulley, bekannt aus dem Pixar-Film „Die Monster AG“ aus dem Jahre 2002, sind die allerbesten Freunde und ein unschlagbares Team, wenn es um das Erschrecken kleiner Kinder geht. Doch als sich die beiden zum ersten Mal begegneten, konnten sie sich erst gar nicht ausstehen. In den Kinos läuft derzeit der Animationsfilm „Die Monster Uni“, der die Geschichte erzählt wie Mike und Sulley sich kennen lernten und schließlich beste Freunde wurden. Passend dazu kann mit dem Quartett-Spiel rund um Mike und Sulley ein Spielchen gewagt werden. Quartettspiel für Mädchen und Jungen ab 4 Jahre. Ausführliche Spielregeln in der Verpackung.

 

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben