Giga Yatzy Block

7,90 

Eines der beliebtesten Würfelspiele überhaupt

5 vorrätig

Artikelnummer: Z_001_YatziBlock Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Fünf Würfel und ein großer Spielblock – der Giga Yatzy Block, um alle Ergebnisse sofort übersichtlich einzutragen – mehr braucht es nicht für dieses hinreißende Spielerlebnis: Yatzy (auch als Pasch oder Kniffel bekannt) gehört zu den beliebtesten Würfelspielen überhaupt.

Bei Yatzy geht es darum, alle geforderten Aufgaben (z.B. alle Einser oder Vierer sammeln, eine große Straße würfeln oder einen Yatzy (d.h. fünf Mal die gleiche Zahl) mit einer möglichst hohen Punktzahl abzuschließen.

Wer einmal mit dem Spiel angefangen hat, weiß: Yatzy ist ein hinreißendes Erlebnis. Die im Laufe des Spieles sich immer mehr steigernde Spannung, der Kitzel des Ungewissen – wer zum Schluss die meisten Punkte sammeln konnte, ist Sieger. Im großen Yatzy-Block von ASS Altenburger ist Platz für 160 spannende und abwechslungsreiche Partien.

Die Regeln sind leicht zu lernen – und der Spielspaß kann beginnen.

Informationen zu Giga Yatzy Block:

  • 1 Giga Yatzy-Spielblock
  • 160 Blatt
  • Für 2 bis 6 Spieler
  • Alter: 4 bis 100 Jahren
  • Herstellung: ASS Altenburger Spielkarten

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Menü